Kund:innen können in den Edits eine Reihe von Winter Must-haves finden. Von mühelos schicken Party-Outfits, die sich für alle Anlässe stylen lassen, bis hin zu Alltagslooks, die mit zeitlosen Klassikern kreiert wurden. So können Kund:innen die Marken und Styles entdecken, die sie für Herbst/Winter 2023 und darüber hinaus lieben werden.
Die A/W 2023 Edits zeigen gelungene Kombinationen aus international bekannten Marken wie Swarovski, Levi's, Tommy Hilfiger, Calvin Klein und PINKO, sowie aufstrebenden und lokalen Modelabels. Innerhalb dieser Auswahl können Amazon Fashion-Kund:innen aus zeitlosen Styles wählen, die die Grundlage für eine langlebige Garderobe bilden, sowie aus Trendartikeln, die den saisonalen Look abrunden.
Die deutsche Schauspielerin Gizem Emre setzt mit einem auffallend grünen Mantel von PINKO und der dazu passenden Cap von GANT ebenfalls Farbakzente und zeigt, wie verschiedene Materialien und Farbenkombinationen klassiche Outfits aufwerten können. Vervollständigt wird der Look mit UGG Platform Boots und einer passenden Schultertasche von Calvin Klein.
Die britische Schauspielerin und Tänzerin Nikkita Chadha zeigt mit einer Corsage von The Drop, gestylt mit silbernen und glitzernden Accessoires von JW PEI, eine lässige Variante von „Black-Tie“ für die Partysaison.
Die italienische Influencerin und Model Virginia Stablum zeigt, dass ein schwarzes Fransenkleid von PINKO das perfekte Trendteil für die Feiertage dieser Saison ist. Kombiniert mit Swarovski-Kristallen und GUESS High Heels entsteht der ultimative Glam-Look.
Die spanische Influencerin María García de Jaime hat eine Kollektion aus lässigen Basics zusammengestellt. Neutrale Winter-Styles, wie der braune Wollmantel von Pepe Jeans und klassische Knitwear von GANT, werden mit einem orangefarbenen Rock von HUGO zu einem auffallenden Look kombiniert.
Ohne die perfekte Sonnenbrille für die Wintersonne gehen unsere Creator nicht aus dem Haus. Die Auswahl aus den verschiedenen Marken und Styles wurde durch die virtuelle Anprobe bei Amazon Fashion noch einfacher gemacht. „Virtual Try-On“ für Sonnenbrillen ist ein innovatives Erlebnis, bei dem sich die Kund:innen beim Online-Einkauf bei Amazon Fashion ein Bild davon machen können, wie eine Sonnenbrille aus allen Blickwinkeln und in allen verfügbaren Farben an ihnen aussieht - ein realitätsnahes und innovatives Erlebnis.
Alle Styles sind unter www.amazon.de/fashion zu finden.